© 2003-2017 LE-Skate

 Skater

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
liebe Eltern,

 

Ab 06.05.2020 können wir den Sportbetrieb in eingeschränktem Umfang und unter strikten Auflagen wieder aufnehmen. Die Freigabe durch das Sportamt der Stadt Leipzig wurde erteilt.

 

Nach der Verordnung des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt zum Schutz vor dem Coronavirus vom 30.04.2020 darf der Sportbetrieb im Freien unter bestimmten Voraussetzungen in eingeschränktem Umfang wieder aufgenommen werden. Dazu müssen wir unser bestätigtes Hygienekonzept einhalten. Ab 18.05.2020 ist auch ein Training in Sporthallen und Krafträumen eingeschränkt wieder möglich.

 

Damit können Trainings und Kurse wieder schrittweise begonnen werden. Die Festlegungen zum Start des Trainings erfolgt für jede Gruppe individuell durch die verantwortlichen Trainer.

Wir freuen uns riesig, dass wir uns endlich wieder gemeinsam auf den schnellen Rollen bewegen und unserem tollen Sport nachgehen können! Bitte haltet die Festlegungen in unserem Hygienekonzept strikt ein, damit uns die Erlaubnis nicht wieder entzogen wird!

Hier kann das Konzept als PDF-Datei herutergeladen werden:

 

 

 pdf  Hygienekonzept    mit Aktualisierung vom 22.05.2020

 

Alle derzeit gültigen Verordnungen des Freistaates Sachsen können hier nachgelesen werden.

 

 

Mit sportlichen Grüßen

Andreas Körner
Abt.-Ltr. Speed- und Inlineskating


 

 


Soziale Netzwerke / Lesezeichen:     Facebook   Twitter   Google Bookmarks   Yahoo! Bookmarks