© 2003-2017 LE-Skate

 Coronavirus

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
liebe Eltern,

 

wegen der sich zuspitzenden Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus setzen wir den Sportbetrieb ab Montag, dem 16.03.2020 bis auf weiteres aus.

 

 

Es finden bis auf Widerruf keine Trainings, keine Kurse, keine Trainingslager und keine Wettkämpfe mehr statt. Auch das Oster-TL und der LE-Skate Race entfallen im April. Für den Wettkampf suchen wir derzeit nach einem neuen Termin im 2. Halbjahr.

Diese Entscheidung ist sehr schwer gefallen und tut uns allen weh! Allerdings steht jetzt die Sorge um die Gesundheit unserer Mitglieder und deren Familien im Vordergrund. Weiter tragen wir als Sportverein eine soziale Verantwortung in unserer Gesellschaft. Jetzt, wo durch Schließung von Schulen und Kitas sowie durch Absage von größeren Veranstaltungen gezielt die Ausbreitung des Viruses verlangsamt werden soll, wäre es kontraproduktiv, anders zu handeln.

Deshalb bitte ich Sie/Euch um Verständnis für die Entscheidung. Unabhängig davon werden wir prüfen, ob wir unsere Sportanlage für individuelles Training zu bestimmten Zeiten für unsere Sportler zur Verfügung stellen können.

 

Mit sportlichen Grüßen

Andreas Körner
Abt.-Ltr. Speed- und Inlineskating


 

 


Soziale Netzwerke / Lesezeichen:     Facebook   Twitter   Google Bookmarks   Yahoo! Bookmarks