© 2003-2017 LE-Skate

 

Skate um die Welt in 24 Stunden für UNICEF

 

 

Logo

 

Inline-Skater und Rollschuhfahrer rundum auf der Welt skaten wo sie wollen an einem Wochenende und versuchen, daß 24 Stunden lang ohne Pause rund um den Globus geskatet wird. Als Belohnung für die Teilnahme spendet Clemens Suerbaum als Sponsor an UNICEF.

 

In diesem Jahr wurde das 24Skate-Wochenende auf den 11./12. Juni festgelegt. Die Fitness-Skater unserer Abteilung organisierten die Teilnahme am Samstag von 18 -21 Uhr und am Sonntag von 10 - 12 Uhr. Etwa 20 Skaterinnen und Skater nahmen daran teil. Darüber hinaus fanden sich Helfer, die für das leibliche Wohl in den Pausen sorgten und den Grill mit Bratwürsten bestücketen.

 

Skater 

Tolles Wetter, tolle Stimmung! Der Samstag ergab fast 554 km, weil ein Teil der Sportler sich das Ziel gestellt hatten die Marathondistanz zu absolvieren!

 

Am Sonntag waren dann noch einmal sieben Skater am Start und legten mit 99 km eine Schippe drauf.

 

Starter am Sonntag 

 

Das stolze Gesamtergebnis sind nun 653 km aus Leipzig für UNICEF! 

 

Ein großer Dank an alle Teilnehmer, die Organisatoren und die Helfer!!!

 

 

Der Link zu 24Skate.net

 

 


Soziale Netzwerke / Lesezeichen:     Facebook   Twitter   Google Bookmarks   Yahoo! Bookmarks