© 2003-2017 LE-Skate

 Sportlerehrung

 

Virtuelle Sportlerehrung des SC DHfK Leipzig

 

am 28. März

 

Der SC DHfK Leipzig macht aus der (Corona)-Not eine Tugend und wollte trotz oder gerade wegen des schwierigen Sportjahres 2020 und der aktuellen Situation seine erfolgreichsten und engagiertesten Sportler und Trainer auszeichnen. Unsere Abteilung konnte drei Sportlerinnen und Sportler sowie einen Trainer auf die Nominierungsliste bringen.

 

 

 Nominierte

 

 

Am Sonntag, dem 28. März 2021 um 13:00 Uhr fand unter Moderation des Vizepräsidenten Sören Münch aus dem Sendestudio der ADK Medienagentur die virtuelle Ehrung statt. Umrahmt wurde die Veranstaltung von persönlichen Videobeiträgen, dem Leipziger PoetrySlam-Künstler Skog Ogvann und einer großen Tombola mit attraktiven Preisen des SC DHfK und seiner Partner.

 

Tamino Ohme schaffte es dann auf Platz 2 der Nachwuchssportler und Patrick Täubrecht wurde als einer von drei Trainern des Jahres geehrt. Außerdem wurden die Namen der Sportlerinnen und Sportler bekannt gegeben, die ins Juniorteam 2021 des SC DHfK berufen wurden. Aus unserer Abteilungs sind es Rosalie Boehm und Tamino Ohme.

 

 

Rosalie  Temino  Patrick

 

 

Wir gratulieren allen ganz, ganz herzlich und wünschen ihnen für das Sportjahr 2021 beste Trainingsergebnisse und ganz tolle Erfolge bei den dann hoffentlich wieder möglichen Wettkämpfen!

 

 

Danke

 


 

 

 


Soziale Netzwerke / Lesezeichen:     Facebook   Twitter   Google Bookmarks   Yahoo! Bookmarks