© 2003-2017 LE-Skate

  Bald wieder vereint

Crowdfunding-Aktion des SC DHfK Leipzig

 

 

Am Donnerstag,dem  09.04.2020 startete unser Verein eine Crowdfunding-Aktion. Hintergrund war die aktuell schwierige und ungewisse Situation, in der sich der SC DHfK Leipzig u.a. durch die Einstellung des Sportbetriebs und die Schließung der Sport- und Freizeitstätten (bspw. FGZ, KSZ, Bootsverleih) befindet.

 

 

Sehr viele Abteilungen hatten sich der Aktion angeschlossen und viele schöne Ideen geliefert. Diese Ideen wurden auf unserer Crowdfunding-Seite eingestellt, das aktuelle Ergebnis seht Ihr hier:

 

 

www.fairplaid.org/scdhfk

 

 

Die Crowdfunding-Aktion lief unter dem Motto „Alles oder nichts“! Wenn wir als Verein die Zielsumme von 50.000 Euro nicht erreicht hätten, wäre kein Geld ausgezahlt worden, sondern alle Unterstützer hätten ihr Geld zurück erhalten.

 

 

Wir haben es aber gemeinsam geschafft! Bis zum 30.04.2020 um 20 Uhr sind

 

55.964,62 Euro von 539 Spendern

 

eingegangen.

 

 

Das waren die wichtigsten Eckdaten zur Aktion:

 

1.    Crowdfunding-Aktion "Gemein für unsere Sportfamilie"

2.    Laufzeit: 09.04.- 30.04.2020

3.    Zielsumme: 50.000,- € (für die gesamte Aktion - "Alles oder nichts-Prinzip")

4.    Link: www.fairplaid.org/scdhfk

 

 

Herzlichen Dank an alle Spender!

 

 Sportfamilie

 


Soziale Netzwerke / Lesezeichen:     Facebook   Twitter   Google Bookmarks   Yahoo! Bookmarks