© 2003-2017 LE-Skate

 

Grundschulpokal / Lipsiade, 14. Juni 2019

 

Text: Steffi Eppendorfer

 

 Lipsiade_0

 

Die Wettkämpfe zum Grundschulpokal und zur Lipsiade fanden in diesem Jahr für die Skater gemeinsam statt. Dazu fanden sich am Freitag eine Menge junger, aufgeregter und hoch motivierter Sportler auf unserer Bahn ein. Zunächst wurden die verschiedenen Parcours der Altersklassen fleißig geübt und anschließend gab es spannenden Kämpfe in den Sprint- und Langstrecken. Das Wetter hat es in diesem Jahr gut gemeint, sodass alle Wettkämpfe ausgetragen werden konnten. Wir waren gut vertreten und konnten in den einzelnen Klasse auch tolle Erfolge einfahren.

 

Lipsiade1  Lipsiade2

 

Den begehrten Grundschulpokal als Auszeichnung für die erfolgreichste Schule gewannen am Ende die Schüler der Erich-Kästner-Grundschule.

 

Alle Ergebnisse könnt ihr hier einsehen.

 

Wir freuen uns auf den nächsten Grundschulpokal und sind gespannt, welche Schule den beliebten Wanderpokal gewinnen wird.

 

Lipsiade3  Lipsiade4

 

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern sowie ein großes Dankeschön den Helfern, dem Org-Team und den Trainern für einen reibungslosen und erfolgreichen Wettkampf.

 

Lipsiade_8  Lipsiade_6

 

 Lipsiade_7  Lipsiade_5

 


Soziale Netzwerke / Lesezeichen:     Facebook   Twitter   Google Bookmarks   Yahoo! Bookmarks