© 2003-2017 LE-Skate

 

Der erfolgreichste Sportverein der Welt ehrt seine Besten

Laurie Magdeburg auf dem 3. Platz bei den Nachwuchssportlern

 

Ende des Jahres ist es immer Zeit, auf die Erfolge des Jahres zurück zu blicken. Am vergangenen Sonntag fand die Sportlerehrung des SC DHfK im Mediencampus Leipzig statt. Der Verein hatte allein 120 Sportlerinnen und Sportler sowie Trainerinnen und Trainer geladen, die in den Jahren 2014 und 2015 durch ihre hervorragenden Leistungen ein Achtungszeichen in der nationalen und internationalen Sportwelt gesetzt haben. Vereinspräsident Christoph Hansel und Vizepräsident Michael Luda moderierten durch den Vormittag und präsentierten den mehr als 180 Gästen die Preisträger. Unter den geladenen Gästen war auch Sportbürgermeister Heiko Rosenthal, der in seinem Grußwort die besondere Bedeutung des SC DHfK für das Image der Stadt betonte.

 

Laurie und ihr Trainer

 

Unter den Preisträgern der Sportler war erneut Laurie Magdeburg. Sie wurde auf den 3. Platz bei den Nachwuchssportlerinnen gewählt. Nach 2013 also erneut der Sprung unter die besten Nachwuchstalente des SC DHfK Leipzig.Ein tolle Auszeichnung, die uns stolz macht und stellvertretend für die gute Arbeit in der Abteilung steht. Wir sprechen nochmals unsere herzlichen Glückwunsche an die geehrten Sportlerinnen und Sportler, sowie Trainerinnen und Trainer, besonders an Laurie, aus.

 

Unsere Teilnehmer an der Sportlerehrung

 

 


Soziale Netzwerke / Lesezeichen:     Facebook   Twitter   Google Bookmarks   Yahoo! Bookmarks