© 2003-2017 LE-Skate

SCHNEEFLÖCKCHEN-CUP 2013

8. Grundschulpokal im Inlineskating

 

Am 16.11.2013 fand die erste Wintervariante des beliebten Grundschulpokals im Inlineskating statt. Mehr als 60 Sportler aus 30 Grundschulen und Kindergartenstätten wollten im Kampf um die Pokale und Medaillen die Rolle vorn haben. Die zahlreichen Zuschauer, meist natürlich die Eltern der Sportler, konnten spannende Entscheidungen an den verschiedenen Geschicklichkeitsprüfungen und bei den Sprintausscheidungen miterleben. Besonders bei den jüngsten Sportlern in der Vorschulklasse wurde lautstark angefeuert. Alle kamen auf ihre Kosten und einige tolle Talente waren unter den Teilnehmern zu entdecken.

 

Das DHfK-Vereinsmaskottchen "Sportikus" war auch begeistert und lies sich am Ende sogar überreden, die Medaillen und Pokale zu überreichen. Spannender Abschluss war dann die Mannschaftswertung. Hier konnte sich zum dritten Mal in Folge die Grundschule "Am Auwald" durchsetzen. Auf Platz zwei folgte die "21. Grundschule", vor der drittplatzierten Mannschaft vom "Evangelischen Schulzentrum".

 

8. GS-Pokal

 

Hier geht es zur Bildergalerie vom Schneeflöckchen-Cup.

 

Und hier sind noch mal die Ergebnisse.


Soziale Netzwerke / Lesezeichen:     Facebook   Twitter   Google Bookmarks   Yahoo! Bookmarks