© 2003-2017 LE-Skate

(von Christiane Hinze)

 

Isabell im Eimer Pünktlich 10:00¨Uhr haben sich am 2. Advent, also am 9. Dezember 2012, eine Schar Kids, Trainer und Eltern auf dem Weg zum Klettern im Nova Eventis gemacht.

 

Die Kletterhalle in Güntersdorf hatte extra für uns eine Stunde früher geöffnet. Somit hatten wir eine Stunde die gesamte Halle nur für uns.

 

Das Klettergeschirr und die Helme waren schnell verteilt und angezogen und in 4 Gruppen geteilt konnte der Kletterspaß beginnen.

 

Einige Kids, aber auch Trainer hatten ein paar Startschwierigkeiten und auch Respekt vor der Höhe, aber nach ein bisschen Eingewöhnung ging es super.

 

Wir hatten insgesamt 2 volle Stunden Kletterzeit und fast alle haben diese 2 Stunden auch voll ausgeschöpft. Die letzten Kids mussten dann von den Eltern eingesammelt werden, da sie total im Kletterfieber waren.

 

12:40 Uhr waren dann alle wieder heil auf festem Boden und total glücklich, aber auch sehr erschöpft.

 

Danach haben wir uns alle auf den Heimweg begeben und uns im Schneckentempo auf die Autobahn begeben – dem Schneetreiben sei Dank.

 

Vielen Dank für einen tollen Trainingssonntag, es war super toll!!


Soziale Netzwerke / Lesezeichen:     Facebook   Twitter   Google Bookmarks   Yahoo! Bookmarks