© 2003-2017 LE-Skate

(von Annalena Kummich - 10)

 

Am Sonntag trafen wir uns gegen 8.00 Uhr auf dem neuen Meißner Skateroval. Das Wetter war bis zum Mittag durchwachsen, so dass der 1. Meißner Weinbergcup ohne größere Störungen durchgeführt werden konnte. Um die Mittagszeit kam dann der erste große Regen.

 

Die Bahn war so nass, dass der Wettkampf unterbrochen werden musste. Als es aufhörte zu regnen, wurde die Bahn von den vielen fleißigen Helfern trocken gefegt. Nun konnte der Wettkampf fortgesetzt werden. Doch der Wettergott meinte es an diesem Tag nicht so gut mit uns. Es regnete noch einige Male, doch der Wettkampf konnte gut zu Ende gebracht werden.

 

Die LE-Skater konnten an diesem Tag wieder einige gute Platzierungen einfahren. Ben Sorg belegte in der AK10 den 1.Platz und Jacob Schulz den 3. Platz. Bei der Jugend 13 erkämpfte Albrecht Baumgarten einen sehr guten 2. Platz. Bei den Mädchen belegt Jesicca Löschke (AK8) den 2. Platz und Anna Pröse (AK9) den 3. Platz. Bei unseren ganz Kleinen belegt Cora Löschke den 2. Platz.

 

Ich fand den 1. Meißner Weinbergcup trotz der Wetterkapriolen sehr schön. Also dann bis zum nächsten Jahr in Meißen.